Logo Appartement-Vermietung Clausen Bernstein Fewo
Logo Bildmarke Appartement-Vermietung Clausen Bernstein Fewo
0
  • BERNSTEIN-Ferienwohnungen
    • Für Familien
    • Für Paare
    • Für Hundefreunde
    • Für Frühstücksfreunde
    • Für Schnäppchenjäger
    • Für Anspruchsvolle
    • BERNSTEIN-Anlagen
  • Rundum-Sorglos-Aufenthalt
    • Häufige Fragen
    • Reiseversicherung
    • Buchungsanfrage
    • Unterkunftsausstattung
    • Elektrisierender Urlaub
  • Büsum & Umgebung
    • Gut zu wissen
    • Sehenswürdigkeiten
    • Aktivitäten
    • Für Klein & Groß
    • Sport & Wellness
    • Ausflüge
    • Veranstaltungen
    • Restaurants
  • Buchungsanfrage

AVC Büsum GmbH & Co. KG

Am Bauhof 13 | 25761 Büsum

Telefon: 04834 9191 | Telefax: 04834 2050

E-Mail: info@avc-buesum.de

04834/9191
0Merkzettel
Unterkunft finden
Gäste {{ @async load('form/person', { bind: 'filter.guests' }) /}}
Zeitraum {{ @async load('form/daterange', { bind: 'filter.date' }) /}}
weitere Kriterien
{{ @async load('filter/form-units', null, { identifier:'', lessMode: 1 }) /}}
Alles schon geklärt :)

Häufige Fragen

Wie kann ich meine Buchung wieder stornieren? Darf ich meinen Hund mitbringen? Wo parke ich am besten? Hier erhalten Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Gäste rund um das Thema Urlaub mit der AVC Büsum.

Buchung
An- und Abreise
Während des Aufenthalts
Häufige Fragen

Ihre An- und Abreise

Anreise

Die Anreise kann von 15–17 Uhr erfolgen. Sollten Sie erst nach 17 Uhr anreisen können, geben Sie uns bitte am Anreisetag bis 16 Uhr telefonisch Bescheid, damit wir Ihnen den Schlüssel im Schlüsseltresor hinterlegen können.

Anreise außerhalb der Öffnungszeiten

Sie möchten außerhalb unserer Öffnungszeiten anreisen? Kein Problem! Bei Anreisen außerhalb unserer Öffnungszeiten hinterlegen wir Ihren Schlüssel in unserem Schlüsseltresor. Damit können Sie Ihre Anreise so flexibel wie möglich gestalten. 

Auszug am Abreisetag

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir für einen reibungslosen Ablauf die Schlüssel Ihrer Unterkunft bis um 10 Uhr in unserem Büro benötigen.

Parkplatz

Die meisten unserer Unterkünfte bieten einen zugehörigen Parkplatz für Ihr Fahrzeug, der Ihnen während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung steht.

Öffnungszeiten

Vom 01.04.–31.10.:

Montag–Freitag:8–18 Uhr
Samstags:8.30–18 Uhr
Sonn- und Feiertage:12–18 Uhr

Vom 1.11.–31.03.:

Montag–Freitag:8.30–17 Uhr
Samstags:11–17 Uhr
Sonntags:geschlossen

 Abweichende Öffnungszeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Häufige Fragen

Rund um Ihre Buchung

Was passiert nach der Buchung?

Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. In dieser finden Sie alle Informationen zur Zahlung, zum Aufenthalt und die Kontaktdaten der Verwaltung vor Ort als Ansprechpartner bei Fragen zur Zahlung oder zur Anreise und der Schlüsselübergabe.

Reiserücktrittsversicherung

Unverhofft kommt oft. Mit einer Reiseversicherung der HanseMerkur sind Sie auf der sicheren Seite, wenn Sie Ihre Reise nicht wie geplant antreten können. Bei unserem Partner HanseMerkur können Sie für wenig Geld eine Versicherung für Ihre bei uns gebuchte Reise direkt online und unkompliziert abschließen.

Jetzt Reiseversicherung buchen!

Hunde

In vielen unserer Ferienwohnungen sind Haustiere willkommen, sie müssen jedoch bei der Buchung angemeldet werden. Achten Sie bei Ihrer Suche einfach auf das Hundesymbol. Haustiere werden pauschal je Haustier und Buchung mit 35 € berechnet.

Umbuchung

Eine Umbuchung ist bei uns möglich. Pro Umbuchung berechnen wir allerdings eine Bearbeitungsgebühr.

Stornierung

Bei uns können Sie grundsätzlich bis 28 Tage vor Ihrer Anreise kostenfrei stornieren. 

Nach Ablauf dieser Frist tragen Sie 90 % des gesamten Reisepreises – allerdings nur, wenn es zu keiner Ersatzvermietung kommt. In diesem Falle behalten wir es uns vor, Ihnen lediglich eine mögliche Differenz der jeweiligen Buchungen in Rechnung zu stellen.

Zahlungsbedingungen

Innerhalb von sieben Tagen nach Buchung Ihrer Unterkunft ist eine Anzahlung in Höhe von 15 % der gesamten Mietsumme fällig. Der Restbetrag ist bis zwei Wochen vor Reiseantritt zu überweisen.

Überbelegung

Eine Überbelegung muss immer angefragt werden. In der Regel gilt jedoch: Es dürfen nicht mehr Personen in der Unterkunft übernachten, als in der Hausbeschreibung angegeben.

Warum wird mein Reisezeitraum verschoben/angepasst?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Reisezeiträume aufgrund von lückenlosen Buchungen und/oder Feiertagen/Sonntagen anpassen können.

Na, schon gespannt?

Kommen Sie uns besuchen!

Lernen Sie jetzt die beeindruckende Vielfalt der AVC Büsum kennen und verbringen Sie eine unvergessliche Urlaubszeit an der Nordsee! Sie haben Fragen zu unseren Apartments oder zu unseren Serviceleistungen? Zögern Sie nicht, wir sind gerne für Sie da und beantworten Ihnen alle Fragen!

Bunte Drachen fliegen über der Büsumer Familienlagune – eine Aktion im Rahmen der Drachenflugtage
Reiseversicherung

Man weiß ja nie, was kommt

Mit der HanseMerkur sind Sie auf der sicheren Seite.
Buchungsanfrage

Der nächste Schritt in Richtung Urlaub

Jetzt unverbindlich anfragen!
Ein modern eingerichtetes Wohnzimmer einer Ferienunterkunft in Büsum an der Nordsee
Unterkunftsausstattung

Genießen Sie höchsten Komfort

In Ihrem Zuhause auf Zeit finden Sie alles, was Sie brauchen.
Eine Ladestation im 50er-Jahre-Stil in Büsum, im Hintergrund ist ein lilafarbener Porsche zu sehen
Elektrisierender Urlaub

Mit Ihrem E-Auto entspannt in den Urlaub

Sie möchten mit Ihrem E-Auto unbeschwert in den Urlaub starten? Wir nehmen Ihnen lästige Ladeängste!
Häufige Fragen

Während Ihres Aufenthalts

Ausstattung der Ferienunterkünfte

Die Unterkünfte sind individuell von den Eigentümern eingerichtet und jedes für sich hat seinen ganz besonderen Reiz. Die Küchen sind voll ausgestattet. In vielen Unterkünften finden Sie auch Spül- und Waschmaschine, TV, Musikanlage etc. Die genauen Ausstattungsmerkmale finden Sie immer bei der Hausbeschreibung.

Kinderhochstuhl oder Kinderbett

Für unsere Ferienunterkünfte können Sie gerne einen Kinderhochstuhl sowie ein Kinderreisebett hinzubuchen. Aus hygienischen Gründen ist das Babyreisebett ohne Matratze. Sowohl die Reisebetten als auch die Kinderhochstühle werden vor Ihrer Anreise in das Apartment gebracht und nach Abreise durch unser Serviceteam wieder abgeholt.

Gartenmöbel

Alle unsere Ferienwohnungen bzw. Ferienhäuser sind mit Terrassen bzw. Balkonmöbeln ausgestattet, teilweise sogar mit Strandkorb. Diese stehen Ihnen von April bis Oktober zur Verfügung. Aus wettertechnischen Gründen kann der Zeitraum eventuell leicht variieren.

Wäsche

Gerne können Sie Handtuch- und Bettwäschepakete hinzubuchen, damit Sie mit leichterem Gepäck reisen können.

Strandkorbvermietung

Sie können einen Strandkorb für Ihren Urlaub auf www.buesum.de mieten.

Büsumer Gästekarte

Die Kurtaxe kostet im Januar und Februar 1,50 € pro Person und pro Tag. Im März zahlen Sie 2 € pro Person und Tag. Vom April bis Oktober zahlen Sie 3 € und von November bis Dezember beträgt die Kurtaxe 2 € pro Person und Tag. Bitte teilen Sie uns auch eventuell vorliegende Schwerbehinderungen mit, damit wir eine Ermäßigung überprüfen können. Die Gästekarten werden von uns für Sie ausgestellt und Sie erhalten diese direkt am Anreisetag bei Schlüsselübergabe. Die Zahlung der Karten erfolgt bar im Büro, spätestens am folgenden Werktag nach Anreise.

Hier sehen Sie, wofür die Gästekarte genutzt werden kann: www.buesum.de 

Gutschein

Ab einem Wert von 50 € stellen wir Ihnen gerne einen Gutschein aus.

Eine Möwe sitzt am Büsumer Hafen, im Hintergrund ist unscharf ein Krabbenkutter zu erkennen
AVC Büsum

AVC Büsum GmbH & Co. KG

Am Bauhof 13 | 25761 Büsum

Telefon: 04834 9191 | Telefax: 04834 2050

E-Mail: info@avc-buesum.de

Links
  • Über uns
  • Buchungsanfrage
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
Cookie-Einstellungen
Newsletter

Mit unserem Newsletter halten wir Sie immer auf dem Laufenden. Es gibt viel zu entdecken – seien Sie gespannt!

Cookie-Einstellungen